Als Hebamme einloggen

Berliner
Hebammenvermittlung

Hebammenbereich

Herzlich willkommen bei der Berliner Hebammenvermittlung – einem kostenlosen Service für Schwangere und Hebammen in und um Berlin! Anders als bei anderen Vermittlungsplattformen brauchst du bei uns deine Kapazitäten nicht aktiv zu verwalten. Es ist ganz einfach: Du gibst lediglich an, in welchem Einsatzgebiet du welche Leistungen anbietest.

Sobald eine Schwangere ein passendes Gesuch erstellt, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung und kannst sofort zusagen. Falls du die Betreuung nicht übernehmen kannst, kein Problem – du musst nichts weiter tun.

Letztendlich obliegt es dann dir und der Anfragenden zu entscheiden, ob die Betreuung tatsächlich zustande kommt. Eine gute Möglichkeit, dies zu klären, ist ein erstes Kennenlerngespräch!

Als Hebamme einloggen:

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?

Registriere dich hier wenn du Hebamme bist und Lust hast, dabei zu sein und an der Berliner Hebammenvermittlung teilzunehmen. Wir freuen uns auf dich!

Dieses Angebot richtet sich nur an ausgebildete Hebammen. Die Nutzung ist für Schwangere, sowie Hebammen kostenfrei.

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.